ON OFF
DarkMode

Erleben Sie unsere Seite im DarkMode. Dieser wird von vielen Menschen als weniger belastend für die Augen empfunden. Insbesondere wenn Sie unsere Seite Abends oder Nachts besuchen oder in einer Situation mit wenig Umgebungslicht werden Sie den DarkMode als besonders angenehm empfinden.

Agentur

Die südwilden

Know-How

Jahrelange Erfahrung und stetige Weiterbildung machen uns zu echten Spezialisten für individuelle Web-Lösungen.

Herzblut

Wir lieben was wir tun - und das ist kein einfältiger Spruch sondern wirklich so. Wir arbeiten mit Leidenschaft und Hingabe an jedem Projekt.

Fairness

Ehrlichkeit und Fairness ist uns nicht nur im Team, sondern auch im Umgang mit unseren Kunden sehr wichtig.

Marina Amato

Creative Direction, HR-Management

Es gibt Menschen, die haben keinen Beruf, sondern eine Berufung. Marina ist so ein Mensch. Sie ist Kreative mit Leib und Seele. Ob Webgestaltung, Architektur oder Produktdesign – sie findet überall Inspiration. Solange es nicht nach Schema F funktioniert oder nach 0815 aussieht. Marina hat ein Faible für Menschen mit interessanten Macken und eigenen Meinungen. Deshalb hat die diplomierte Medien Designerin südwild 2008 wahrscheinlich auch mitgegründet.
Mindestens genauso wichtig wie wunderbare Kreationen, ist für Marina das Reisen um die Welt. Hier schöpft sie Kraft für neue Taten. Als Frau der Tat ist sie übrigens berüchtigt für ihre Hardcore-Workouts als Pilates Trainerin. Laut Marinas eigener Aussage seien die angeblich auch nötig, damit die Tochter eines italienischen Konditors ihre innige Beziehung zu Schokoküchlein weiter vertiefen kann.

"Die Lösung für alles ist Salzwasser: Schweiß, Tränen oder Meer."

Isak Dinesen

marina amato 800px 72dpi RGB
marina amato 02
marina amato 03

Philip Stutz

Projektmanagement, Webprogrammierung & SEO-Beratung mit Schwerpunkt Technik

Wenn Philip nicht gerade in Namibia mit Löwen brüllt oder in Norwegen mit Wölfen heult, büffelt der studierte Medien Designer für seinen MBA. Das erledigt er neben seiner Arbeit als geschäftsführender Gesellschafter. Philips wacher Geist hat einfach einen Raubtierhunger. Das kommt unseren Kunden bei der Webentwicklung und im Projektmanagement zugute, denn dafür ist Philip zuständig. Das Rudel zusammenzuhalten liegt ihm im Blut. Gern legt seine Familie dem mittlerweile vierfachen (!) Patenonkel den Nachwuchs in die Hände. Bei so viel Erwachsensein beruhigt es uns sehr, dass Philip beim Auspacken eines neuen Gadgets immer aussieht wie ein Fünfjähriger im Süßwarenladen.

"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr."

Vincent van Gogh

philip stutz
philip stutz 02
philip stutz 03

Fabian Humburg

Konzeption, Online Strategie, Online Marketing & SEO-Beratung mit Schwerpunkt Marketing

Was macht ein wetterfester Bergmensch und ehemaliger Leistungssportler (Handball) in einer Münchner Agentur? Voll durchziehen, wenn es um Online Strategie und Marketing geht! Fabian entgeht kein Trend im Netz und sein Innovationsgeist konnte schon so manchem Kunden den Schrecken vor dem digitalen Wandel nehmen. Viele schätzen den gelernten Informatikkaufmann und diplomierten Medien Designer für seine gesellige und offene Art. Als Gründungsmitglied ist Fabian deshalb seit 2008 für die Kundenberatung und Konzeption verantwortlich.

"Es ist nicht die stärkste Spezies, die überlebt, auch nicht die intelligenteste, sondern diejenige die am besten auf Veränderungen reagiert."

Charles Robert Darwin

fabian humburg ansprechpartner 800px 72dpi RGB
fabian humburg 02
fabian humburg 03

Jonathan Josué Correa Chambi

Fullstack-Webentwicklung

Fußball und Fullstack – Jonathan hat zumindest eine seiner großen Leidenschaften bereits zum Beruf gemacht. Der gelernte Fachinformatiker arbeitet seit 2017 bei den südwilden als Entwickler und programmiert in seiner Freizeit Anwendungen. Falls er nicht gerade joggt oder den FC Barcelona zum Sieg jubelt. Denn, wenn Messi und seine Mannen im Camp Nou auflaufen, gibt es für den in Lima geborenen Peruaner kein Halten mehr! Natürlich geht jemand wie Jonathan nicht allein durchs Leben. Immer an seiner Seite: Linda, seine zauberhafte Malteserhündin, die er über alles liebt.

"Der FC Barcelona ist die einzige Mannschaft, die zwei Stadien hat: das Camp Nou für die Spiele und das Bernabéu zum Trainieren."

Mario Balotelli

jonathan correa chambi 01
jonathan correa chambi 02
Jonathan Correa Chambi 03

Ryan Sanktjohanser

3D- & Webdesign

Wer Designer sein will, muss mit offenen Augen durch die Welt gehen. Das dachte sich auch Ryan, der als angehender Mediengestalter derzeit ein Praktikum bei uns absolviert. Und wer Schönes erschaffen will, muss Schönes sehen – deshalb war Ryan schon im Etosha Nationalpark, beim Vulkanwandern auf St. Vincent in der Karibik und hat seinen Tauchschein auf Antigua absolviert. Alles zu Bildungszwecken versteht sich. Seine Farb- und Naturstudien kommen ihm nun in Ausbildung und Praktikum zugute, wo er gern mit 3D Software experimentiert und sein Händchen fürs Zeichnen beweist.

"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben."

Pablo Picasso

ryan sanktjohanser
ryan sanktjohanser 02
ryan sanktjohanser 03